WYAP - Tierkommunikation der Herzen Marion Schlimbach - Die Botschaft der Tiere verstehen

"In der inneren Stille hört jede Bewegung des Denkens auf und das Herz beginnt zu sprechen" (Indianische Weisheit)
Tierkommunikation - Die Sprache des Herzens
Direkt zum Seiteninhalt




„Wenn du nicht 1000 Meilen
in den Mokassins des anderen gegangen bist,
hast du kein Recht, über ihn zu urteilen.“
(Weisheit aus Nordamerika)
WYAP - walking in your animal's paws

"Walking in your animal's paws" ist eine Alternative zur Familienaufstellung. In Anlehnung an "Walking In Your Shoes" werden wir einen Stellvertreter für das Problem Deines Tieres auswählen, der in den "Pfoten" Deines Tieres gehen wird und das Problem genau betrachten wird. Innerhalb kurzer Zeit ist es möglich, die Situation zu erfassen und die Person, die das Tier "walkt", wird dies in Form von Körpersprache und Worten zum Ausdruck bringen.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Jeder kann die Rolle des Stellvertreters übernehmen. Die Tiere werden dabei nicht anwesend sein.
Auch für passive Teilnehmer ist es ein spannendes und aufschlussreiches Erlebnis.

Gerne übernehme auch ich die Rolle als Stellvertreter für Dein Tier ganz in Ruhe bei mir zu Hause - statt eines Tiergesprächs oder als Ergänzung zu einem Tiergespräch. Schildere mir dazu bitte kurz das Problem und ich kläre die Situation während eines Walks.
Zurück zum Seiteninhalt